Hallo und herzlich Willkommen

2018-01-02

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Online-Portfolio. Mein Rufname ist Frederik, ich habe Mediengestaltung an der Bauhaus Uni Weimar studiert und arbeite nun als Webdesigner, Hörspielmacher, Sound Designer und Audioproduzent in Braunschweig.

Auf dieser Webseite hier findest du eine sehr umfangreiche Auflistung meiner kreativen Projekte der vergangenen Jahre. Eigentlich findest du an dieser Stelle auch immer Neuigkeiten zu meinen Projekten, nur irgendwie schaffe ich es in letzter Zeit nicht, die Neuigkeiten zu schreiben, also ist damit erst einmal Pause. Meine Arbeiten versuche ich aber dennoch zu pflegen … :-)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich über dein Feedback, Interesse an einer Zusammenarbeit oder einfach nur über nette Worte von dir.

Viele Grüße
Frederik