Hallo und herzlich Willkommen

2. January 2018

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem online Portfolio. Mein Rufname ist Frederik, ich habe Mediengestaltung an der Bauhaus Uni Weimar studiert und arbeite nun als Webdesigner, Hörspielmacher, Sound Designer und Audioproduzent in Braunschweig. Auf dieser Webseite hier findest du eine sehr umfangreiche Auflistung meiner kreativen Projekte der …

weiter lesen »

FROHES NEUES!

5. January 2017

Vielen Dank für das letzte Jahr. Es war mir ein Fest, mit vielen tollen Projekten. Gerne wieder! :)
Einen guten Start euch allen und möge die Macht mit euch sein und seht hier herein: …

weiter lesen »

Mein Hörspiel in Bad Pyrmont

27. September 2016

Mit großer Freude kann ich euch verkünden, dass am Sonntag, 16. Oktober, um 11 Uhr mein Hörspiel Ich mach’s kurz: berufstätig. im Staatsbad Pyrmont gespielt wird. Das ganze findet im Rahmen der Konzertreihe …

weiter lesen »

Webdesign Neuigkeiten und Takkapow!

14. July 2016

In der letzten Zeit konnte ich wieder verstärkt als Webdesigner arbeiten und habe die Webseiten www.zypern.fewo.de, www.henrikcordes.com und www.sebastianvogt.de realisiert. Es war mir ein großes Vergnügen. …

weiter lesen »

Ausstellungseröffnung im Capa Haus

15. April 2016

Einige Zeit ist vergangen, das Capa Haus wurde wieder zum Leben erweckt. Am Sonntag den 17. April steht uns nun ein absoluter Höherpunkt bevor: Die Ausstellungseröffnung mit vielen Exponaten, Fotos, Informationen und Filmen, u.a. wird auch unser Hörspiel-Film FADING gezeigt. …

weiter lesen »